Stadtwerke Gruppe Strausberg: Aktuelles

28.06.2014
Energie

Icon Beitrag

Zitteraale im Straussee

Gute Platzierung für das Stadtwerke-Team beim 9. Strausberger Drachenboot Funcup am 28.06.2014

So kennen wir unsere Zitteraale: Im Einsatz für die Stadtwerke scheuen unsere Leute weder Muskelkaterattacken noch Unwetterankündigungen und widmen sich noch nach vollbrachtem Tagwerk voller Energie dem Training am Riemen. Das verdient Applaus — zuerst einmal natürlich von allen Kollegen, die in diesem Jahr nicht dabei sein konnten.Kräftigen Applaus gab es am Ende denn auch für die Leistung. Nach einer hervorragenden Zeit von gerade einmal 1 Minute und 4,951 Sekunden landeten die Zitteraale im 1. Vorlauf auf Platz 5. Dann machte Fortuna aber offensichtlich Pause: Paddelverlust und Sitzbankbruch verhinderten in den nächsten Läufen die volle Kraftentfaltung. Im Rennen um den Pokal der Bürgermeisterin reichte es immerhin noch zum Platz 6.Beim Stadtwerke-Strausberg-Cup hielt sich das Team natürlich bescheiden zurück und beanspruchte nur Platz 9 für sich. Der erste Platz ging hier an die Paddelfreunde „pulsedriver“ aus Beeskow, der zweite an die „Süß-Wasser-Guppies“ von der Strausberger Wohnungsbaugesellschaft mbH, und als drittes Team durften „Die Cleveren“ vom Clever Fit Sportstudio in Strausberg aufs Treppchen.Herzlichen Glückwunsch!

Mehr Aktuelles aus dem Bereich Energie

Stadtwerke Gruppe Strausberg
S:\FB_H\H_Allgemein\Urlaubsplanung\Urlaubsplanung_2024\Maria_Caro
14.03.2024

Frohe Ostern wünscht die Stadtwerke Gruppe Strausberg.

Mehr Aktuelles aus allen Leistungsbereichen